Blogparade: Wie lernst Du eine Sprache?

Die Blogparade „Wie lernst Du eine Sprache?“ wurde 2016 auf der Seite lernplan.com veranstaltet. Leider ist lernplan.com inzwischen offline.

Da ich das Thema jedoch spannen finde, habe ich hier ein paar Beiträge dieser Blogparade zusammengetragen.

  • Christine Konstantinidis ist Sprachlehrerin und beschreibt in Ihrem Artikel „Sprachenlernen – meine Passion“ wie wichtig gute Planung beim Sprachenlernen ist und betrachtet die Lernsegmente Vokabeln, Hörverstehen, Leseverständnis und das Schreiben.

René Pöpperl

Seit 2010 arbeite ich als Softwareentwickler. Mein hauptsächlichen Interessen liegen in gut durchdachtem UI-Design und hoher Code-Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner