Blogparade: Wie ist es mit Dir zu arbeiten?

Seit dem 1.2. läuft eine interessante Blogparade mit dem Thema: „Wie ist es, mit Dir zu arbeiten?“

Wer langfristig mit jemandem zusammenarbeiten möchte, sollte sich vor Beginn der Zusammenarbeit überlegen, ob die Arbeitsweise des zukünftigen Partners zur eigenen Arbeitsweise kompatibel ist.

In einem Beitrag auf Deiner Website, in dem Du Deine eigene Arbeitsweise beschreibst, hilfst Du potentiellen Kunden zu erkennen ob ihr zusammenpasst. Im Idealfall spart Dir das eine Menge Stress.

Start: 1. Februar 2023

Ende: 31. März 2023

Link: Einladung zur Blogparade: Wie ist es mit Dir zu arbeiten?

René Pöpperl

Seit 2010 arbeite ich als Softwareentwickler. Mein hauptsächlichen Interessen liegen in gut durchdachtem UI-Design und hoher Code-Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner